Maikeline und Ihre online Welt

„Ich mache mir die Welt, wie Sie mir gefällt“
…online haben wir genau diese Möglichkeit!

Ich nutze Sie und das heißt für mich: das Internet mitgestalten
Werdet Teil von dieser Welt – und folgt mir auf meinen online Channels

2 Gedanken zu “Maikeline und Ihre online Welt

  1. Hi Maike – ach, du bist das 😉 Habe mal kurz bei dir reingeschaut. Super finde ich den Text gleich auf der Startseite rechts „Frau Thöne wenn Sie ein Tier wären, welches wären Sie? Ein Pinguin.“ –> original und ganz toll! Auch das Zitat auf der Seite „Myself“ und der Text dazu ist sehr inspirierend und schön. Allerdings: Was arbeitest du denn derzeit? Auf jeden Fall verstehe ich total deinen Drive, lieber das Risiko einzugehen, als vor Langeweile zu sterben … Auch einer meiner wichtigsten Antriebe 😉 LG, Katharina

    • Lieben Dank für deine Komplimente – das trägt mir direkt ein Lächeln ins Gesicht, trotz des Montags 😀

      Ich fange nächste Woche eine neue Stelle als Marketingassistenz an mit Schwerpunkten im Online Marketing. Es sind sehr viele verschiedene Aufgaben, die der Job mitbringen wird und ich bin riesig gespannt und voller Vorfreude.

      LG zurück und wir lesen uns 🙂

Kommentar verfassen

