Myself

maikeline, maikeline… Wer ist nur diese Maikeline 🙂

Maikeline bin ich – eine junge Frau auf der Suche nach sich selbst. Ich hab meine Sachen gepackt, meinen langweiligen Job bei der Bank gekündigt und bin von der Kleinstadt auf in die City… und in Düsseldorf gelandet.

Beruflich will ich mich kreativ entfalten können. Ich habe Medienwirtschaft studiert und bilde mich ständig weiter. Meine Schwerpunkte liegen im Online-Marketing. Ich liebe es zu schreiben – und man soll bekanntlich seine Leidenschaft zum Beruf machen – Ich will es versuchen. Tipps und Kommentare sind hier gern gesehen.

Warum ein eigener Blog?

Ich bin immer auf der Suche nach Inspiration, Trends und nach dem Leben. Daher habe ich mich entschieden einen eigenen Blog ins Leben zu rufen. Es ist unglaublich spannend, welche Themen andere auch interessant finden, was man mit einem eigenen Blog erreichen kann – Senden und Empfangen – Schreiben und Erreichen. Ich will das Web mitgestalten, ich will wahre Kommunikation gestalten – Networking – Interagieren… nicht nur zuschauen.

Ihr seht schon: ich hab viel vor und noch einen langen Weg vor mir.

Ich freue mich über euer Interesse an meiner Seite und hoffe, ihr gestaltet mit mir  🙂 Meine Themen für meinen Blog stehen alle unter den Aspekten Trends, Social Media und Lifestyle.

Blondie mit Hut grüßt die Welt

Mein Blog und ich – Trends, Social Media und Lifestyle

Mein Motto:

„Und es kam der Tag, da das Risiko,

 in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde,

 als das Risiko zu blühen.“

Von Anais Nini

Advertisements